Gesamtschule Scharnhorst

Anmeldung Infotermine. Abschlüsse in der Sek. I. Information Beratung. Projekttage Sommerfest 2016. Tag der Toleranz 2014. Klassenarbeiten Klausuren. Anmeldung Infotermine. Abschlüsse in der Sek. I. Information Beratung. Projekttage Sommerfest 2016. Tag der Toleranz 2014. Klassenarbeiten Klausuren. Ein senegalesischer Abend in Scharnhorst. Die UNESCO-AG der Gesamtschule Scharnhorst hat gemeinsam mit Abbasse So und Wibke Dankert einen senegalesischen Abend in unserer Schule verbracht.

OVERVIEW

This website gesamtschule-scharnhorst.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have audited nineteen pages inside the domain gesamtschule-scharnhorst.de and found six websites linking to gesamtschule-scharnhorst.de.

GESAMTSCHULE-SCHARNHORST.DE RANKINGS

This website gesamtschule-scharnhorst.de has seen a variation levels of traffic until the end of the year.
Traffic for gesamtschule-scharnhorst.de

Traffic ranking (by month) for gesamtschule-scharnhorst.de

Traffic ranking by day of the week for gesamtschule-scharnhorst.de

Startseite - zukunftsfinder.de

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie auf einer separaten Seite ob Sie eingeloggt sind. Angebote der Berufsberatung der Arbeitsagentur. Für Eltern and Lehrer innen. Du willst eine Ausbildung machen, weißt aber nicht welche? Duale oder schulische Ausbildung? Duale oder schulische Ausbildung? Du hast die Wahl! Angebote der Be.

WHAT DOES GESAMTSCHULE-SCHARNHORST.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gesamtschule-scharnhorst.de Mobile Screenshot of gesamtschule-scharnhorst.de Tablet Screenshot of gesamtschule-scharnhorst.de

GESAMTSCHULE-SCHARNHORST.DE HOST

I observed that a single page on gesamtschule-scharnhorst.de took one thousand eight hundred and seventy-nine milliseconds to load. Our web crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
212.227.247.153

I diagnosed that this domain is utilizing the Apache server.

Gesamtschule Scharnhorst

DESCRIPTION

CONTENT

This website gesamtschule-scharnhorst.de has the following on the web site, "Ein senegalesischer Abend in Scharnhorst." Our analyzers viewed that the webpage also said " Die UNESCO-AG der Gesamtschule Scharnhorst hat gemeinsam mit Abbasse So und Wibke Dankert einen senegalesischen Abend in unserer Schule verbracht."

SUBSEQUENT DOMAINS

Gesamtschule Schenklengsfeld

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Gesamtschule Schenklengsfeld. Sie finden hier vielfältige Informationen über die Organisation unserer Schule, über unser breites Bildungsangebot und über alle schulischen Aktivitäten.

Gesamtschule Schermbeck

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,. Herzlich willkommen in unserer Schule. Sehen Sie sich überall um, informieren Sie sich über Aktivitäten oder Termine, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Ihren Besuch, Ihre Fragen oder Ihre Nachricht. 2010 ist die Gesamtschule Schermbeck augezeichnet als. Vielleicht haben auch Sie Kinder, die demnächst ei.

Start - Homepage der Gesamtschule Schinkel

Denn zusammen mit Schülern der Gesamtschule Schinkel haben die Viertklässler auf 70 Quadratmetern ein Kunstwerk frei nach Hundertwasser geschaffen. Ein tierisches Vergnügen bei großer Hitze. Lidl und Gesamtschule Schinkel gehen Hand in Hand. Die Lidl Vertriebs-GmbH and Co.

Homepage der Gesamtschule Leverkusen Schlebusch

Ladies first siegt in einem hochklassigen Finale. Spendenaktion für Straßenkinder in Mexiko. Alles stand Kopf beim Kino in der Aula. Was ist eine Gesamtschule? Aktuelle Infos der Schulleitung. Schulprogramm der Gesamtschule Leverkusen - Schlebusch. Ladies first siegt in einem hochklassigen Finale.

Bertha-Von-Suttner-Gesamtschule Siegen

Unsere Schule wurde 1988 als erste Gesamtschule im Kreis Siegen-Wittgenstein gegründet und ist mit ca. 1150 Schülerinnen und Schüler die größte allgemeinbildende Schule der Stadt Siegen. Wir sind in der Sekundarstufe I fünfzügig und in der Sekundarstufe II vierzügig. Die Jahrgangstufen 5-7 werden im Gebäude Giersberstraße, die Jahrgänge 8-13 im 400 m entfernten Gebäude Kolpingstraße unterrichtet. Termine der nächsten 14 Tage.